Schriftgröße

A A A

stuttgarter hofbraeu geschaeftsleitung thg 0109Hofbräu-Cup in Marhördt

Auf dem herrlichen Golfgelände in Marhördt bei Peter Noller fand der 12. Hofbräu - Cup statt.Verantwortlich war Vorstand Martin Alber. Erfolgreich bei den Golfern war Fabian Noller sowie Markus Fleschmann - beides Partner
des Sportkreises.

Sportkreispräsident Erich Hägele gratuliert den beiden erfolgreichen Sportlern und dem Verantwortlichen Martin Alber.


7. OSP-Golfturnier

Zum 7. Male fand unter der Führung des Olympia-Stützpunktleiters Thomas Grimminger das
OSP-Golfturnier auf dem herrlichen Golfplatz von Peter Noller in Marhördt statt. Mit dabei waren die beiden Partner des Sportkreises Hubert Knödler, Fa. Knödler electronic solutions GmbH Schorndorf, als Vertreter des Sportkreises Rems-Murr, sowie Astrid Heinrich von Heinrich Immobilien in Korb.
Mit dabei war auch die sportliche Leiterin des Golfclubs Marhördt, Christine Blessing und Thomas Grimminger, alle drei Mitglieder im Golfclub Marhördt.
Sportkreispräsident Erich Hägele stattete der Veranstaltung spätnachmittags einen Besuch ab und begrüßte die Teilnehmer.
Beim Turnier hatte Astrid Heinrich dieses Mal die Nase vor. Wie jedes Jahr gab es ein tolles Essen aus der guten Küche von Peter Noller, die Siegerehrung mit schönen Preisen und ein gemütliches Beisammensein mit einem regen Gedankenaustausch über alle Themen des Sports


golfturnier marhoerdt heinrichGolfturnier Gerd und Astrid Heinrich in Marhördt

Immobilienchef Gerd Heinrich und seine Frau Astrid veranstalteten ein großes Golftunier - mehr unter:


 

Unsere Partner